Leitbild dibon AG
Global denken – lokal handeln
Unsere Vision ist eine Gesellschaft, in der künftige Generationen die gleichen Chancen haben wie wir.
Nachhaltigkeitskommunikation ist vielschichtig. Gehört Nachhaltigkeit zu den Urwerten eines Unternehmens? Soll sie Mehrwert sein oder erst künftig eine Rolle spielen?
Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung entwickeln wir Nachhaltigkeits-Strategien und bieten dabei massgeschneiderte Lösungen im Bereich digitales Marketing.
Unternehmenswerte
Unternehmenswerte sind inzwischen oft wichtiger für die Kaufentscheidung als die Eigenschaften oder der Preis eines Produktes. Nachhaltigkeitsstrategien sind daher Heute vielmehr als nur ein «Nice to have», um sich einen ökologischen und sozialen Anstrich zu geben:
Sie sind relevant für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens oder einer Marke.
Dies bedeutet für uns, auf die Bedürfnisse unserer KundInnen, MitarbeiterInnen sowie auch Umwelt und Umgebung langfristige Lösungen für alle anzustreben.
Unsere Strategie
Die logische Fortsetzung unserer Strategiearbeit im Nachhaltigkeitsbereich besteht darin, unsere Kunden in der Umsetzung zu begleiten und sie durch unser Netzwerk und unser eigenes Tool zu unterstützen.
In diesem Zusammenhang haben wir 2020 eine Plattform entwickelt. Unsere Plattform bietet ein umfangreiches Kommunikationspaket, inklusive Bild und Informationsmaterial zu konkreten anschaulichen Angeboten und Dienstleistungen.